Jahresprogramm 2020/2021

Botanische Kurse und Reisen für "jedefrau und jedermann"


Online Infoabend

Wir möchten euch an unseren jährlichen Infoabend einladen. Aus bekannten Gründen findet dieser nicht wie üblich physisch und mit einem kleinen Apéro statt, sondern virtuell mithilfe von Zoom. An diesem Anlass möchten wir euch unser Programm 2021 vorstellen und euch insbesondere auch die Möglichkeit geben Fragen zu stellen. Und jene unter euch, die uns noch nicht kennen, können uns so zumindest über den Bildschirm kennenlernen. :-)
Wann: Donnerstag, 26.11., 19:30 Uhr
Wo: Bei euch zu Hause
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut.
Den Link zum Anlass, Anleitung für Zoom sowie weitere Infos erhaltet ihr 2 Tage vor dem Anlass.

Anmeldung zum Infoabend (hier)


Jahresprogramm 2021

Kenntnisstufen


Dich erwarten fachlich kompetente, durchdachte und sinnvoll strukturierte Anlässe in Kleingruppen von maximal 10 Personen. Du wirst angeregt aktiv mitzudenken, hast die Möglichkeit die Pflanzen und ihre Details genau anzuschauen und bei Unklarheiten Fragen zu stellen. Unsere Angebote richten sich beispielsweise an Naturinteressierte, Umweltfachleute, Lehrpersonen, Exkursions- und Wanderleiter.


Entdecke auch: