Die Daten für die Botanik-Saison 2018 sind online!

Die Daten für die Botanik-Saison 2018 sind online! Viel Spass beim Durchstöbern unserer Angebote. Es gibt ganz unterschiedliche Angebote: Kurse, Paketangebote, Abendexkursionen, Tagesexkursionen und Mehrtagesexkursionen.
Nichts passendes gefunden? Kontaktiere uns für einen individuellen, massgeschneiderten Anlass.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne Margaret Eley (Montag, 23 April 2018 07:44)

    Guten Tag. Könnten Sie mir Brochüren/Prospecte zusenden? Wir führen ein Gasthaus und Gruppenhaus in Preda in ein eigenes Naturschutzgebiet. Unsete Kunden sind meistens Naturliebhaber (116 Blumen auf 4+Hektaren dokumentiert!) . Ich würde gerne Eure Information aufhängen.
    Auch wäre ich interessiert Vorträge hier zu halten.

    Handy: 076 575 8680
    Anne Margaret Eley
    SONNENHOF
    Preda 189,
    7482 Preda GR

    Vielen Dank
    Anne